Im April 2012 begann ich für den Luftsportring Laupheim e. V., in dem ich selbst Mitglied bin, eine neue Homepage zu entwerfen. Das Design und die Umsetzung waren schnell fertig, nur der Inhalt und die Fotos brauchten etwas länger. Pünktlich vor der Jahreshauptversammlung im April 2013 ging die Seite dann online und ist seither Anlaufstelle für alle, die sich über unseren Verein informieren möchten.

Der Inhalt ist sowohl auf die Mitglieder des Vereins als auch für alle anderen Besucher ausgerichtet. Wer gerne einen Flugschein machen möchte, einen Verein sucht und sich über den Fuhrpark informieren will oder einfach nur mal einen Schnupperflug erleben möchte, der ist hier genau richtig.

Zu erreichen ist die Seite unter www.luftsportring.de – wer gerne mal einen Rundflug erleben möchte, darf sich selbstverständlich über das Kontaktformular auf meiner Seite an mich wenden.